tit

   Leistungsumfang


Ich erstelle personalisierte Luftaufnahmen aus einer maximalen Flughöhe von 120 Meter. Die Aufnahmen entstehen in einer 4K-UHD Auflösung und dürfen für den gewerblichen Gebrauch und für den privaten Gebrauch frei verwendet werden. Das erstellen von Miniclips und gewerblichen Werbevideo ist hier ebenfalls möglich.


! ! ! Es werden KEINE ILLEGALEN FLÜGE unternommen ! ! !


Für Unternehmer

Für Unternehmer

Zeige dein Unternehmen aus einer neuen, modernen und faszinierenden Perspektive. Mit Flug- und Luftaufnahmen setzt du dein Unternehmen perfekt in Szene.

Perfektes Werbematerial in einer 4K UHD Auflösung. Flüge im Innenbereich sind möglich. Solche Aufnahmen fallen direkt ins Auge und bleiben deutlich länger im Gedächtnis gespeichert.

ActivSportpark Moers hat sich dafür entschieden und hat SkyPix Foto- und Videografie im Anschluss sofort weiter empfohlen. Mit Erfolg! Danke dafür.

Bild / Videoqualität: 4K-UHD / 30fps

Hochzeitsaufnahmen

Hochzeitsaufnahmen

Spektakuläre Foto- und Videoaufnahmen geben eurer Hochzeit den letzten Schliff.

Euer einzigartiger Tag wird mit fantastischen Bildern und Videos auf einer spektakulären Art und Sichtweise und faszinierenden Perspektiven verewigt.

Brautpaar Shooting Ich filme euch beide an eurem Hochzeitstag aus fantastischen Perspektiven die man so, sonst nicht zu sehen bekommt.

Bild / Videoqualität: 4K-UHD / 30fps

Veranstaltung

Veranstaltung

Events von Grund/Weiterführenden Schulen wie zum Beispiel der Kinderrechtetag, das Sommerfest und Sportfest mal aus einer neuen und ungewohnten Perspektive betrachten. Aus der Vogelperspektive. Die Interesse von jung und alt steigt garantiert. Klassenfotos und Aufnahmen der kompletten Schule sind ebenfalls möglich.

Veranstaltungen möchten gesehen werden. Luftaufnahmen von deiner Veranstaltung lassen sich ideal als Werbematerial nutzen. Zeige deine Veranstaltung aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Grundvoraussetzung: Erlaubte Flug Zone und Einhaltung der EU-Drohnenverordnung

Bild / Videoqualität: 4K-UHD / 30fps

Hobbys

Hobbys

Zeig was du kannst indem ich spektakuläre Aufnahmen von dir erstelle. Zum Beispiel beim gleitschirmfliegen, BMX, Motocross, skaten, klettern, uvm. Auf Wunsch produziere ich auch Kurzfilme.

ActionCam ist Out, SkyPix ist In! Du erhältst einzigartige Aufnahmen die dich und deine Freunde zum staunen bringen.

Bild / Videoqualität: 4K UHD / 30fps


Ob an Land, in der Luft oder über dem Wasser.


ich erstelle atemberaubende Luftaufnahmen an Land. Zum Beispiel von eurer Hochzeit, eurem Haupt- oder Nebengewerbe oder von eurer Immobilie.

Du bekommst spektakuläre Aufnahmen von Dir in der Luft und das aus der Luft. Zum Beispiel von dir beim klettern, Gleitschirmfliegen, Bungee Jumping

und ich erstelle faszinierende Aufnahmen über dem Wasser indem ich Dich beim rudern, segeln oder Wasserski verfolge.


Mit diesen spektakulären Aufnahmen erweckt man die Neugierde und Interesse von jung und alt. Dank dem "Cinematic Look" und einer speziellen Flugweise bleiben die Aufnahmen fest im Gedächtnis gespeichert. 

Der "WOW - Effekt" ist garantiert.


Klick auf "gefällt mir" und schreibe mir einfach eine Email.





 
 
 
 
E-Mail