tit

  Der Drohnenpilot

mein Name ist Tim, ich bin 32 Jahre und komme aus Moers (NRW).
Schon in der Jugend habe ich mich für das Fliegen interessiert und habe meine ersten Flugerfahrungen mit Modellbau Flugzeugen gewonnen.
Da ich ebenfalls sehr gerne fotografiere, war es nur eine Frage der Zeit bis ich zu einem Quadrocopter (Drohne) wechselte.
Eine Drohne in der Hand eines geschickten Hobbyfotografen, ergeben 
SPEKTAKULÄRE AUFNAHMEN AUS FASZINIERENDEN PERSPEKTIVEN.
Als leidenschaftlicher Drohnenpilot habe ich über die Jahre bereits mehr wie ein Jahr an Flugstunden gesammelt. (1 Jahr = 8760 Std)
Die meiste Zeit davon habe ich der Foto- und Videografie gewidmet.
ich besitze ein EU-Drohnenführerschein (EU-Kompetenzausweis) der Klasse:

A1/A3
und
A2 Fernpilotenschein

Es gibt kaum Grenzen, dennoch (M)eine wichtige Regel.
es werden KEINE ILLEGALEN Flüge vorgenommen
Die Regelung der EU-Drohnenverordnung wird stets eingehalten.




Im Dezember 2022 habe ich ein Nebengewerbe angemeldet mit dem Namen:
SkyPix Foto- und Videografie aus der Luft ©️




Ich biete hier meine Dienstleistung an.
Ich erstelle personalisierte Luftaufnahmen in einer 4K-UHD Auflösung und produziere Hochzeitsvideos, Werbevideos, und Kurzvideos die für den gewerblichen und natürlich auch für den privaten Gebrauch frei verwendet werden dürfen. Mehr dazu, hier im Leistungsverzeichnis.
 

 

 Schau dir meine Galerie an und lasse dich inspirieren oder klicke direkt auf "gefällt mir" und schreibe mir eine Email.





 
 
 
 
E-Mail